in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC
31.03.2012 08:44
von
sasowewi
• Sponsor des Forums | 357 Beiträge
Hallo Kurt,
wenn du das n und das g vertauscht passt es, es muss signs heissen....
LG sasowewi
People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel! You can't add years to your life.But you can add life to your years.
31.03.2012 09:25
von
botswanadreams (gelöscht)
Hallo Kurt
ich denke, "African" wird normalerweise groß geschrieben. Bitte auch hier erst Buchstabenreihenfolge tauschen. Mein Cambridge Learner's sagt, ein Verkehrszeichen ist ein "road sign", mehrere "road signs". Bin aber nur Laie in Englisch. Da müssen Profis ran.
31.03.2012 12:01
von
eggitom
• Rhino | 1.049 Beiträge
Hallo Kurt
jetzt kommt der auch noch
Ich stimme janet zu: Ein Strassen- oder Verkehrsschild heisst auf englisch "road sign" oder "street sign" (in LEO gegoogelt!). Ich würde es so wie janet schreiben, bin aber auch kein Profi.
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
31.03.2012 16:11
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von janetHallo Kurt,
es muss heissen:
"I love African road signs"
... nicht arfican ;)
Gruss janet
Hallo janet
DANKE
jetzt ist die Verwirung komplet
Road Signs hmmmm....
Ich dachte so an etwas wie eine Wortspielerei Signs - Road Signs
Îch versuch es mal in Deutsch (was für mich auch nicht einfacher ist) Ich liebe afrikanische Zeichen im Sinne auch von Zeichen die Afrika auch sonst NOCH aussendet die Strassenschilder dienen nur einer graphischen Umsetzung.
Nun was soll ich tun?? Ach Ja auf Japanisch vielleicht
31.03.2012 20:51
von
Piscator
• Cheetah | 56 Beiträge
Hallo Kurt, das Wichtigste ist schon zusammengetragen: 1. Eigennamen ( African ) ich ( I ) und der liebe Gott ( God and of course his son Jesus Christ ) werden groß geschrieben 2. Das englische "sign" ist mehr ein ANzeichen 3. Deshalb oft Zusätze wie "road" sign oder "shop" sign, im Sinne von Schild 4. Es könnte dem Sinn nach hier eventuell auch "symbols" passen 5. Typen ( in der Schrift ) sind "characters" ; Gothic characters = in gotischer Schrift - Hier könnte sich ein Wortspiel ergeben
31.03.2012 22:50
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von PiscatorHallo Kurt, das Wichtigste ist schon zusammengetragen: 1. Eigennamen ( African ) ich ( I ) und der liebe Gott ( God and of course his son Jesus Christ ) werden groß geschrieben 2. Das englische "sign" ist mehr ein ANzeichen 3. Deshalb oft Zusätze wie "road" sign oder "shop" sign, im Sinne von Schild 4. Es könnte dem Sinn nach hier eventuell auch "symbols" passen 5. Typen ( in der Schrift ) sind "characters" ; Gothic characters = in gotischer Schrift - Hier könnte sich ein Wortspiel ergeben
Gruß Piscator
Booaahh....
ich hätte nicht gedacht das dieser Fred auch noch zu meiner Weiterbildung zuträgt
Wo bei Freunde von mir behaupten das alleine das Denken bei mir, ein Fortschritt ist