in FRAGEN RUND UM DAS FORUM
12.02.2012 23:20
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo,
wer kann mich auklären? Was bedeuten die unterschiedlichen Farben der Mitglieder? Rot eklärt sich von selbst . Die Moderatoren (Owls) waren früher blau und sind nun violett. Haben die jetzt auch noch einen kirchlichen Auftrag oder wurden sie bekehrt? Wobei einige Einsiedler sein müssen, da sie als Moderatoren bisher noch nicht in Erscheinung getreten sind. Die Orangen sind die Arbeitspferde, die müssen was tun. Die Braunen haben noch keinen Beitrag geliefert. Sind die auf dem Weg sich schwarz zu ärgern? Die Grünen müssen Ehrenmitglieder sein. Wer erhält sonst eine so helle und frohe Farbe?
Hellau Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
zuletzt bearbeitet 13.02.2012 06:04 |
nach oben springen
13.02.2012 08:37
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo Kurt,
es bleibt Dir doch unbenommen die Farben zu ändern so oft und so häufig Du willst. Aber Du merkst, die Veränderungen werden zur Kenntnis genommen. Mich hat es mal interessiert, war und ist aber auch nicht ganz ernst gemeint. Vielleicht hätte ich ein Schild hinzufügen sollen wie und aber.
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
zuletzt bearbeitet 13.02.2012 08:39 |
nach oben springen
13.02.2012 08:47
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von SilberadlerHallo Kurt,
es bleibt Dir doch unbenommen die Farben zu ändern so oft und so häufig Du willst. Aber Du merkst, die Veränderungen werden zur Kenntnis genommen. Mich hat es mal interessiert, war und ist aber auch nicht ganz ernst gemeint. Vielleicht hätte ich ein Schild hinzufügen sollen wie und aber.
Gruß Mike
Hallo Mike,
alles OK!
Es war eine berichtigte Frage die eine seriöse Antwort verdient. Ich wäre biei solchen Dingen/Änderungen auch etwas irritiert.
Mir ist es lieber wenn die FoMis nachfragen oder ihre Meinung äussern. Ich habe kein Problem damit - da braucht es keine -Schilder.
Wir werden das im WIKI noch genauer umschreiben und ablegen. Danke Mike für den Input!
herzliche Grüsse Kurt
zuletzt bearbeitet 13.02.2012 08:47 |
nach oben springen