Größe: Chalet für zwei Personen In der Vingerklip Lodge hat es zudem 11 Bungalows mit 22 Zimmern
Aktivitäten: Das Leben geniessen… Sonnenuntergang! Sternenhimmel! Aktivitäten der Lodge: Spaziergänge, Wanderungen, Rundfahrten
Unterkunft: Das Heavens Gate steht ganz allein auf der Klippe hinter der Vingerklip Lodge; das einzige weitere Gebäude ist das Eagle’s Nest, welches aber nur während des Nachtessens besucht ist. Ein wunderschön eingerichtetes Chalet für Honeymooner und andere Leute, die einmal an einem besonderen Ort übernachten möchten.
Erfahrung: Wir haben im Oktober 2011 eine Nacht dort verbracht: Ein Feeling, wie frisch verheiratet! Zwar nicht low price, aber das Geld wert!
in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS
12.02.2012 11:01
von
eggitom
• Rhino | 1.049 Beiträge
Zitat von Afrika SonneWeil Du so oft vom Sternegucken sprichst: kann man dort unter freiem Himmel übernachten?
Vermutlich schon; "wilde" Tiere hat es dort oben auf dem Felsen nicht. Aber zum einen ist das Bett sehr gemütlich, zum zweiten kannst du die Fensterfront komplett aufschieben und bist so praktisch draussen - und zum dritten hatte es bei uns schon am Abend Wolken und hat in der Nacht zu regnen begonnen. Zitat aus meinem Reisetagebuch: "Eine halbe Stunde vor Mitternacht sitze ich an der offenen Türe der Honeymoon-Suite (doch, doch: ist immer noch das Heaven's Gate!). Der Regen hat mich geweckt. Tief unter mir leuchten die Lichter der Vingerklip Lodge; hier oben nur die Beleuchtung des Pfades zwischen Eagles Nest und unserem Heim für diese Nacht." Und hier noch das Foto zum Zitat: Links die Treppe, die auf den Felsen führt, in der Mitte die Vingerklip-Lodge und rechts das Wasserloch
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt