in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS u.v.a.
11.01.2012 01:06
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo,
Botswana, das Land der Elefanten? Faszinierende Tierwelt, ob Okavango Delta, Chobe oder nur faszinierende Tierwelt? Ein Land das Tierliebhaber begeistert!
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
11.01.2012 19:52
von
sasowewi
• Sponsor des Forums | 357 Beiträge
Nenette, da hast du dir schöne Ecken in Bots ausgesucht, ich wünschte ich könnte auch gleich wieder los
LG Sasowewi
People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel! You can't add years to your life.But you can add life to your years.
11.01.2012 20:12
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo Nenette,
am Chobe auf keinen Fall, den Chobe National Park verpassen. Dort war ich im letzten Jahr mehrere Tage als Selbstfahrer unterwegs und konnte viele schöne Tierfotos schießen.
Nördlich von Nata liegt die Elephants Sands Lodge. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich an Deiner Stelle die Lodge besuchen. Sie macht ihrem Namen alle Ehre. Siehe hier: Elephants Sands (NE Central Districct) Ich kann mich grunsätzlich der Aussage von Sasowesi nur anschließen.
Gruß Mike PS. Die nachfolgenden Bilder stammen ohne Ausnahme aus dem Chobe National Park.
Angefügte Bilder:
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 20:20 |
nach oben springen
11.01.2012 20:27
von
Nenette
• Leopard | 105 Beiträge
Hallo Mike, wir werden sicher den Chobe nicht verpassen ;) . Unsere Reise ist ja eine Wiederholungstäterreise. Mit Ausnahme von Nata und zwei Stopps in Maun werden wir in den Parks campen. Und jetzt habe ich endlich einen Grund, unseren Reisebericht von 2010 fertig zu stellen: Reisebericht 2010 Ich muss ja wieder frischen Platz für einen neuen Reisebericht schaffen. Welche Lodge wir in Nata haben werden, weiß ich noch gar nicht. Danke für den Tipp! Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch! Tolle Bilder hast du angehängt. Viele Grüße, Nenette
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 20:29 |
nach oben springen