in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
27.11.2011 17:05
von
Butterblume
• Rock-Dassie | 28 Beiträge
Hallo,
bin nach unserem Kapstadtausflug mit Kurztrip nach Namibia nun auch hier zwischengelandet. Zur Vorstellung (die meistens kennen mich aus dem Namibia-Forum) hier meine HP: www.butterblume-in-afrika.de
Hoffe hier ungestraft auch über George Clooney und Richard Gere schreiben zu dürfen...
@Kurt,
hat der Wasserflaschenanschluss seinen dienst getan?
27.11.2011 17:25
von
Butterblume
Na, das freut mich aber! Hätte gerne einen Anschluss aus Platin und mit Tansanit besetzt. Kleine Wünsche werde ja immer sofort erfüllt - oder? Außerdem ist ja bald Nikolaus!
27.11.2011 17:29
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von ButterblumeNa, das freut mich aber! Hätte gerne einen Anschluss aus Platin und mit Tansanit besetzt. Kleine Wünsche werde ja immer sofort erfüllt - oder? Außerdem ist ja bald Nikolaus!
Schöne Smilies gibt´s hier!
HG Marina
ja klar Tansanit hätte ich das vorher gekannt hätte ich diese blauen Steine nicht in den Fluss geworfen
Grüsse Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
zuletzt bearbeitet 27.11.2011 17:29 |
nach oben springen
27.11.2011 18:00
von
Butterblume
@Kurt,
wenn Du mir erklärst wie man hier ein Foto im thread einbindet, zeige ich Dir mal, was wir in der Mondlandschaft entdeckt haben. Ev. kann mir jemand geologisch Bewanderderter sagen, was das sein könnte.
27.11.2011 19:19
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Hallo Butteblume,
du kannst in deinem Beitrag direkt Bilder von der Festplatte hochladen / Unten Rechts im Antwort/Themafenster [Datei anhängen] und dann speichern
oder du lädst die Bilder in Deine Fotogalerie - sind sie dort kannst du im Beitragsfenster oben wo auch die Smillies sind [Bilder der Galerie] anwählen dann öffnet such deine Galerie und du kannst das/die betreffenden Bilder so auswählen.
Ich versuche mal Video-Tutorials zu schreiben (aber nicht mehr heute )
Grüsse Kurt
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 27.11.2011 19:25 |
nach oben springen
27.11.2011 20:03
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von Butterblume [Datei anhängen] -> sind die Bilder dann auch im thread sichtbar, oder muss man, um die Bilder anzuschauen, auf die Anlagen klicken?
HG Marina
Hallo.
sind dann als Vorschau in genügender Grösse Sichtbar - was den Tread übersichtlich hällt - durch "klick" werdn sie dann grööööösser - einfach ausprobieren.
Meine ganz persönlche Meinung, zu grosse Bilder im Beitrag sind eher zu vermeiden, ist aber Ansichtssache und jedem freigestellt.
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 27.11.2011 20:08 |
nach oben springen