in REISEBERICHTE
30.01.2014 22:56
von
eggitom
• Rhino | 1.049 Beiträge
Liebe Fomis
2010 haben wir etwas ganz anderes gemacht: Eine Nilkreuzfahrt!
Nun endlich habe ich das Tagebuch fertig bebildert und überarbeitet. Wer Lust hat findet es HIER.
Viel Spass! Thomas
PS an Mods und übrige Admins : Wenn Ihr meint, es gehört in den Rest der Welt, schickt mir eine PM; dann verschiebe ich es (Mehrheitsentscheid - ich zähle mit ). PS2 ich beuge mich der Mehrheit ...
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 31.01.2014 07:51 |
nach oben springen
in REISEBERICHTE
31.01.2014 08:59
von
eggitom
• Rhino | 1.049 Beiträge
Hallo zusammen
Ihr habt selbstverständlich alle recht : Ägypten liegt in Afrika, aber in NORD- und nicht in OST-Afrika. Und weil wir für NORD-Afrika (noch?) keinen eigenen Bereich haben, ist der Bericht inzwischen im Bereich GLOBETROTTER gelandet.
Hauptsache ist doch, ihr seht und lest ihn alle
Gruss euer Globetrotter Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
in REISEBERICHTE
22.02.2014 12:54
von
bastpeter
• Rock-Dassie | 13 Beiträge
Um mal auf den Reisebericht zu kommen. Ich hab schon ein paar Absätze durch und es macht richtig Spaß, ihn zu lesen. Auch die Bilder find ich zum Großteil echt gelungen. Nachher werde ich mir den Rest durchlesen, danke für die Verlinkung zum Bericht.