in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
09.01.2014 17:54
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hey Chef!
Ich hab zwar schon im FB gesungen, aber Du musst es Dir hier nochmals anhören: ♫♪♫♪♫♪ Häppy Börsdei tu yu, häppy Börsdei tu yu, häppy Börsdei liäbs Zebra, häppy Börsdei tu yu!♫♪♫♪♫♪ Alläs Guäti, Schöni, Tolli und so Witrigi zum Purzältag! Uf dass'd no ä paar Joor gsund Dini Huf schwingsch!!!
09.01.2016 16:42
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hey Chef!
Wie wärs wenn Du mal ein Jahr auslassen un nicht jedes Jahr Geburtstag feiern würdest??? Lass doch andere mal aufholen!!!
Ich hab zwar schon im FB gesungen, aber Du musst es Dir hier nochmals anhören: ♫♪♫♪♫♪ Häppy Börsdei tu yu, häppy Börsdei tu yu, häppy Börsdei liäbs Zebra, häppy Börsdei tu yu!♫♪♫♪♫♪ Alläs Guäti, Schöni, Tolli und so Witrigi zum Purzältag! Uf dass'd no ä paar Joor gsund Dini Huf schwingsch!!!
09.01.2018 08:08
von
eggitom
• Rhino | 1.049 Beiträge
Und schon wieder hat das verrückte Zebra Geburtstag! Eigentlich könnte ich hier ganz einfach einen der untenstehenden Glückwünsche kopieren, aber der Geburtstag ist schliesslich auch nicht derselbe, oder?
Und deshalb einmal mehr: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Kurt. Geniess den Tag und lass dich verwöhnen!
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt