in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS
07.08.2013 16:26
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
Eventuell zieht's mich mal etwas südlicher als sonst, statt Ostafrika wird's vieleicht bald mal Zimbabwe... Dafür suche ich nun Infos zu Tended Camps und Lodges mit Naturfeeling (jaja, die POI-Map ist mir bekannt, aber vieleicht finden sich so noch andere Infos?)...und natürlich auch info's zu 'Must Do's' B) Wer kann mir da mit Tipps, Empfehlungen und Erfahrungen weiterhelfen?
Eventuell zieht's mich mal etwas südlicher als sonst, statt Ostafrika wird's vieleicht bald mal Zimbabwe... Dafür suche ich nun Infos zu Tended Camps und Lodges mit Naturfeeling (jaja, die POI-Map ist mir bekannt, aber vieleicht finden sich so noch andere Infos?)...und natürlich auch info's zu 'Must Do's' B) Wer kann mir da mit Tipps, Empfehlungen und Erfahrungen weiterhelfen?
in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS
07.08.2013 22:21
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi Kurt
Wie wir reisen werden ist noch nicht ganz sicher, wohl als Selbstfahrer, ansonsten wirds wohl so sein dass wir was zusammenstellen und offerieren lassen, aber wie gesagt, der Entscheid ist ist noch nicht definitiv gefallen. Aber es wird wohl Selbstfahrer sein... Das Big Cave wurde mir auch von anderer Seite schon empfohlen, schaut echt toll aus, danke trotzdem!!!