in FOTO - VIDEO - AUDIO
09.07.2012 13:18
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Hallo Africanfever
Vielen lieben Dank für deinen Buchtip!
Herzliche Grüsse Kurt
PS Wie du siehst ist ein Hallo und eine Grussformel gerne gesehen Und da wir von 20-80 Jährigen hier alles haben ist auch Gross/Kleinschreibung eine durchaus gewollte Sache, erleichtert sie doch das Lesen sehr
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
zuletzt bearbeitet 09.07.2012 13:19 |
nach oben springen
in FOTO - VIDEO - AUDIO
09.07.2012 14:24
von
eggitom
• Rhino | 1.049 Beiträge
Hallo africanfever
erst mal auch von mir ein und für den Buchtipp.
Wie du vielleicht schon gesehen hast, haben wir ein WIKI und dort unter anderem eine Rubrik "Bücher die User lesen". Dort geht es genau um solche Tipps; allerdings wünschen wir uns jeweils eine persönliche Rezension des postenden Users und nicht nur einen Link auf Amazon. So eine persönliche Beurteilung sagt meistens viel mehr aus, als der Werbetext von Amazon
Wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schreib doch mal eine entsprechende Rezension (Beispiele findest du, wenn du das Excel-Sheet aus dem WIKI öffnest und dort auf einen der Links klickst - dann kommst du direkt auf den entsprechenden Thread). Dann nur noch eine PM an mich und ich nehme das Buch in die Liste auf.
Herzlichen Dank und viel Spass im Forum! Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt