in FRAGEN RUND UM DAS FORUM
19.06.2012 10:44
von
Admin Kurt (gelöscht)
Hallo Xam,
wie so oft sitzt der Fehler vor dem Bildschirm
Es ist technisch absolut unmöglich das sich ein Passwort von alleine ändert!!
Ich denke du arbeitest mit einem I-Phone/Smartphone o.ä. und bei den kleinen Ziffern bezw. Bildschirm wirst du wohl statt auf "einloggen" aus "neues Passwort anfordern" getippt haben.
Ich empfehle dir die Bildschirmansicht zu vergrössern und mit Sorgfalt die richtigen Optionen anzuklicken.
Herzliche Grüsse, Kurt
Als Beispiel, statt Passwort hast du Passwort6 getippt
zuletzt bearbeitet 19.06.2012 10:50 |
nach oben springen
19.06.2012 10:54
von
xam (gelöscht)
Hallo Kurt!
Danke fuer Deine Antwort!!!
Leider muss ich dich enttaeuschen. Das passierte am Laptop und ich habe nicht aus Versehen auf den Knopf Passwort aendern gedrueckt. Meine login daten sind doch gespeichert und normalerweise wenn ich hier ins Forum gehe bin ich automatich eingeloggt. Heute aber hiess es Daten falsch, also gebe ich sie noch mal ein mit demselben Ergebnis, somit musste ich ein anderes Passwort anfordern.
Ich weiss das klingt unmoeglich , aber so ist es. Bin ich gewohnt, bei mir passieren immer Dinge die angeblich unmoeglich sind.
19.06.2012 11:11
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von xam
Ich weiss das klingt unmoeglich , aber so ist es. Bin ich gewohnt, bei mir passieren immer Dinge die angeblich unmoeglich sind.
Gruss
Joerg
Hallo Xam,
ich bin mir ganz sicher das dieses Problem die Quelle bei deinem PC oder der Bedienung hat, es ist wie gesagt nicht möglich das sich das System nur bei dir so verhält.
Ich kann natürlich aus der Ferne nicht herausfinden was du zum Beispiel Heute anders gemacht hast als sonst. Unabsichtlich auf eine Taste gekommen, Caps Lock oder Numlock, was auch immer?
Ich würde dir gerne weiterhelfen, wenn andere dieses Problem auch haben, oder ich selbst es schon gehabt hätte könnte ich vlt. etwas finden.