in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS
27.05.2012 17:11
von
Tadi (gelöscht)
Hallo Ihr alle ! Im Juni wollen wir nach Botswana. U.a. haben wir in Dizhana am 16.7.12 eine Übernachtung gebucht. Wir haben jetzt in "Botswana News " vom Hupe Verlag gelesen, dass Dizhana geschlossen sein soll. Angeblich wegen Konzessionsproblemen. Weiß jemand etwas ? Was sollen wir machen, wenn das Camp tatsächlich zu ist? Einfach weiterfahren nach Savuti, obwohl wir dort erst für die nächste Nacht gebucht haben? Vielleicht weiß jemand aus Erfahrung, wie dort dann reagiert wird.
Wir freuen uns schon riesig, denn in 4 1/2 Wochen geht es endlich los. Ich könnte allerdings auch schon morgen fahren !!!
27.05.2012 17:52
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Hallo Tadi,
es wäre hilfreich zu wissen woher ihr kommt, ich nehme an von Norden gegen Süden oder doch eher von Maun herkommend? Möglicherweise würde es Sinn machen für eine Nacht in Savuti nachzubuchen?
Dann könnte man nach Alternativen suchen wenn es im Park nicht funzelt (wobei meines Wissens wird niemand weggeschickt.
Gruss Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 18:34 |
nach oben springen
02.06.2012 13:07
von
Tadi (gelöscht)
Hey ! Wir haben inzwischen auch Nachricht vom Camp.
Das Camp bleibt wahrscheinlich bis Ende des Jahres geschlossen. Dafür haben sie aber eine Nacht im "Mankwe Bushcamp" ( ungefähr gleicher Preis u. ähnliche Ausstattung) angeboten. Dies liegt etwas näher am Chobe Eingang, ist aber für die Strecke Maun-Moremi-Savuti-Linyanti durchaus geeignet.
Liebe Grüße aus dem z.Z. kalten und regnerischen Hamburg Petra